Über mich

Dj seit:       

1999

Musikstil:  

Clubbeats, Charts, Black, HipHop, 90er, 80er,  Oldies, Rock, Alltime Classics

Kurze Biographie:
 
Ich habe mich schon sehr früh für die Clubs und die Musik die dort lief interessiert, so fing ich an TV Shows zu schauen wie zum Beispiel House TV (VIVA), wo ein der Dj während der Sendung an den Turntables steht und mehrere Tracks in Endlosschleife zusammen mixte.

Ab diesem Zeitpunkt nahm ich mehrere Radiosendungen auf, wo Clubveranstaltungen live im Radio übertragen wurden.
Diese Tapes verwendete ich, um selbst mit 2 Walkmans die Mitschnitte zu überblenden, natürlich ohne jegliches Know how ;).

Kurz darauf erhielt ich meine ersten Schallplatten und auch mein erstes Dj Set (2 Turntables + Mischpult), so entstand in einer alten Garage ein kleiner Proberaum, wo ich täglich 2 Stunden lang übte, um das Umzusetzen was in den besagten TV Shows die Dj's machten.

Nach etlichen kleinen eigenen und nicht eigenen Veranstaltungen, klappte das Mixing schon recht gut und ich fing an in den Clubs in der Umgebung zu spielen. Hierbei handelte es sich aber ausschließlich um Techno, House, Rave.

Nach zahlreichen Clubnächten und den wechsel in der Musikszene fand ich immer mehr spass daran mal auf der einen oder anderen Hochzeit eines Freundes oder einer Geburtstagsfeier zu spielen.

Dies fand ich so toll, dass ich mir eigenes Equipment zugelegt habe und jetzt gelegentlich auf mehreren Events, Hochzeiten, Firmenfeiern, Jugendweihen, Geburtstage mit meiner Musikauswahl die Leute zum Tanzen zu bringen.

Share by: